spacer spacer spacer

Praxis: 1130 Wien und 8990 Bad Aussee    tel. +43 (0)650 64 66 883   Home | Impressum

Tashi Tobden

 

Hypnosetherapeut IGM©
Hypnotic Mind Design Instructor HMI

 

Möge ich lernen mich selbst zu sehen durch Augen voll Liebe und Verständnis.


Möge ich lernen auch in anderen zu sehen, was liebevoll und gut ist.


Möge ich lernen die Samen der Liebe und der Freude wachsen und gedeihen zu lassen in meinem Leben, mit jedem Tag immer mehr und mehr.

 

Meditation der inneren Einkehr  
F. Pissinger

 

Mein Anliegen

Mein Anliegen besteht darin, meinen Klienten zu helfen, den Zugang zu den eigenen Ressourcen zu öffnen, um diese in jedem inne wohnenden Fähigkeiten nutzen zu können.

 

Getragen ist meine Tätigkeit von der Liebe zu den Menschen. Es erfüllt mich mit Freude, sie auf ihrem Weg zu Selbstliebe und Selbstvertrauen begleiten zu dürfen.

 

Meine Ausbildung

Es war ein glücklicher Zufall, dass ich den Weg der Hypnose eingeschlagen habe - ganz im Sinne von "Das Fällige fällt uns zu".

 

Diplomierter Hypnotiseur HMI

Hypnoseforschungsinstitut, Wien

 

Hypnosecoach und diplomierter Hypnosetherapeut IGM©

Kinderhypnose
Sporthypnose
Medizinische Hypnose

 

Meine Philosophie

Ich bin dankbar und begeistert, die Hypnose als wunderbar effektive und effiziente Methode erkannt zu haben. Eine Methode, die es den Menschen ermöglicht, einen Zugang zu den eigenen Ressourcen zu öffnen und diese für ihre Entwicklung zu nutzen.

Tashi Tobden - Hypnosetherapeut IGM©

Tashi Tobden

 

 

Logo NGH